Renault Gierth Automobile GmbH & Co.KG
Über uns

Sie sind hier: Hauptseite - Unternehmen - Über uns

Über uns

     Der Name Gierth als Kfz.-Werkstatt besteht seit 1972, damals noch geführt von Heinz Gierth. 1975 begann Rainer Gierth seine Ausbildung im väterlichen Betrieb, seine Meisterprüfung absolvierte er im Jahr 1983 und machte sich schließlich 1989 selbstständig unter der Firma Gierth Automobile als Renault Vertragshändler.
Seit 2014 wird der Betrieb von Christopher und Christina Gierth, als Gierth Automobile GmbH & Co.KG, geführt.

In dem hier aufgeführten Link finden Sie einen Kurzfilm über die Geschichte und die Mitarbeiter des Unternehmens!
Mehr zu unserem Autohaus!


     Anfangs bestand das Unternehmen noch aus 2 Gesellen, einem Auszubildenden und Ilona und Rainer Gierth. Im Jahr 2000 erwarb Rainer Gierth den heutigen Standort in der Karl-von-Drais-Straße und erweiterte den Mitarbeiterstand und das Unternehmen selbst. Heute sind wir mit einem festen Kfz.-Meister und Renault Diagnosetechniker, Predrag Bukvic welcher von Anfang an in der Firma angestellt ist und einem weiteren Kfz.-Meister, Christopher Gierth, 4 Gesellen, einem Lagerist j Annehmer und den führenden Positionen mittlerweile zu 8.

 

      Unser Betrieb befindet sich mit Christopher und Christina Gierth bereits in der 3 Generation als Familienbetrieb. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden hat sich durch unsere jahrelange Erfahrung entwickelt, wird weiter gepflegt und ausgebaut. Wir verfügen über einen werkstattgepflegten Gebrauchtwagenmarkt quer durch alle Marken, die nach dem Kauf auch in unserer Werkstatt gewartet werden können.

Kundenzufriedenheit ist für uns das Wichtigste überhaupt.
Seite versenden Seite drucken Impressum